• Jobs Job bei MVZ Labor Limbach Berlin GbR

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w) in der Probenannahme

MVZ Labor Limbach Berlin GbR

Medizinische / Pharma

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w) in der Probenannahme MVZ Labor Limbach Berlin GbR Berlin Annahme, Sichtung und Sortierung von Proben; Bearbeitung der Proben im LIS (Labor-Informationssystem); Scannen von Anforderungsscheinen; Wartung und Bedienung von Verteilrobotern; Klärung von Problemfällen; Bearbeitung von Proben für den Versand.

So Geht Diagnostik Die Gruppe Besteht Derzeit Aus über 30 Einzelatorien Die ärztlich Geführten Einzelatorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfassende Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmensgruppe Etabliert Die Atorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Mfa / Arzthelferin (m/w) In Der Probenannahme Ihre Aufgaben Annahme Sichtung Und Sortierung Von Proben Bearbeitung Der Proben Im Lis (-informationssystem) Scannen Von Anforderungsscheinen Wartung Und Bedienung Von Verteilrobotern Klärung Von Problemfällen Bearbeitung Von Proben Für Den Versand Bereitschaft Zur Teilnahme Am Früh- Und Spätdienst (zwei-schicht-betrieb) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mfa / Arzthelfer/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Einem Medizinischen Bzw Tätigkeitsbereich Der Probenannahme Eines S Sowie Grundkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Analytik Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Mit Einem Lis Sind Von Vorteil Konzentrierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässiges Genaues Und Selbstständiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Sowie Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Sie Erhalten Eine Umfassende Und Intensive Einarbeitung Durch Die Kollegen Des Teams Mit Ausreichend Zeit Sie Nehmen An Fortbildungen Teil Sie Arbeiten In Einem Hochmodernen Und Technisch Aktuellen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Hanna Schaffrath Tel +49 6221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung    jetzt Bewerben Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Medizinischer Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Ant Antin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Assistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Ostdeutschland Osten Ost Potsdam Oranienburg Eberswalde Hoppegarten Strausberg Fürstenwalde Spree Brandenburg An Der Havel Rathenow Neuruppin Templin Frankfurt Oder Eisenhüttenstadt Burg Bei Magdeburg Beelitz Halbe Bad Saarow Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w) In Der Probenannahme Annahme Sichtung Und Sortierung Von Proben Bearbeitung Der Proben Im LIS (Labor-Informationssystem) Scannen Von Anforderungsscheinen Wartung Und Bedienung Von Verteilrobotern Klärung Von Problemfällen Bearbeitung Von Proben Für Den Versand Berlin

Mitarbeiter (m/w) im Bereich der medizinischen Abrechnung

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w) in der Probenannahme

Mitarbeiter (m/w) im Bereich der medizinischen Abrechnung

Werkstudent/Praktikant (gn) Umweltdaten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Software Developer - Java Developer with Cloud-Experience (m/w/d)
   datango (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)